Jugend-Tennis-Sommercamp 2020 -AUSGEBUCHT-

Wann: 13. Juli – 17. Juli 2020

5 Tage Training von 10:00 Uhr – 15:00 Uhr (Betreuung ab 8.30 Uhr)

Egal, ob „Profi" oder „Anfänger" - mitmachen können Jugendliche im Alter zwischen 6 und 18 Jahren.

Leistungen u.a.:

• Technik- und Taktiktraining, Matchpraxis
  • Fitness- und Konditionstraining
  • Mittagessen und gesunde Snacks, Getränke
  • Trikot mit TCS-Logo  Abschlussturnier & Jede Menge Spaß!

Preis pro Teilnehmer (inklusive Mittagessen): 210 Euro (Anzahlung 80 Euro)

Die Anmeldung erfolgt schriftlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ist nur mit der Anzahlung gültig. Das Konto für die Überweisung wird auf der Eingangsbestätigung der Anmeldung bekannt gegeben. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 30 Kinder und Jugendliche. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

• Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2020.
  • Geschwisterkinder erhalten eine Ermäßigung von 30% bzw. 50% der Kosten.
  • Bei Regen gibt es Tennistheorie, Videos von aktuellen Tennisspielen und Gesellschaftsspiele.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!