Aufnahmeantrag funktioniert wieder!     --- NEWS: ---     Platzbelegung Training & Heimspiele online!     --- NEWS: ---     ACHTUNG - Medenspiele U8 und HTV-Pokal am Mittwoch 12.06. alle Plätze VOLL     --- NEWS: ---     HTV-Pokal 2024 - Platzbelegung online     --- NEWS: ---

Es hat sich in den letzten Monaten einiges ergeben, das ist toll! Wir freuen uns natürlich über weitere Zuwendungen. Wenn Ihr noch Ideen habt, wie wir Sponsorengelder oder Spenden generieren könnten (einfache Geldspenden durch die Mitglieder sind natürlich auch immer willkommen), meldet Euch bitte bei Eurer Marketing-Beauftragten Tanja Scherer:tanni.scherer@gmail.com

Sponsoren & Spender

Der Tennisclub Stierstadt e.V. dankt herzlich:

Kreativgold Sarah Dörries

Danke für die (kostenfreie) Optimierung des TCS Logos sowie das Layout für unsere neue Mesh-Plane.

Sarah ist eine hervorragende Konzeptionerin und Grafikerin: kreativ, schnell, professionell!

Wer sie z.B. für Plakate, Einladungskarten oder auch im Job-Kontext buchen möchte, kontaktiert sie gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir machen Druck.de

Von der Online-Druckerei wir-machen-druck.de erhalten wir in Kürze eine 4 x 3 Meter große Mesh-Plane im Wert von ca. 190 € – im Austausch gegen eine kleine Ecke Werbung.

Frankfurter Volksbank Rhein/Main

Wir freuen uns über die Spende der Frankfurter Volksbank über 200 €!

Taunus Sparkasse

Die Taunus Sparkasse hat uns 500 €
in Form von 30 Sonnenschirmen
gespendet.

Engel & Völkers Hotel Consulting

Engel & Völkers Hotel Consulting hat uns 100 Caps mit TCS-Logo im Wert von ca. 1.000 € finanziert.

Wir haben sie gegen eine Spende von 10 € (fließen natürlich zu 100% in den Verein) an Euch Mitglieder weitergegeben – Danke, dass Ihr sie so gut angenommen habt!

Fraport AG

Die Fraport AG unterstützt unsere Sommerferiencamps mit Trikots aus dem Fraport-Jako-Katalog im Wert von 1.200 €!

Naspa Stiftung

Die Naspa Stiftung fördert unsere zweite Flutlichtanlage mit 2.500 € - die langen Sommernächte können kommen!

Feldhoff & Cie.

Feldhoff & Cie. unterstützt die Damenmannschaft 40 III mit Trikots im Wert von 500 €.