--- NEWS: ---     Platzbelegung Training & Heimspiele online!     --- NEWS: ---     Kommt zum Abschlussfest 2024

TCS-Saisonabschlussfest und Generations Cup!

Das Saisonabschlussfest in diesem Jahr war ein außergewöhnliches Highlight.

Vor dem eigentlichen Fest fand der traditionelle Generations Cup statt, bei dem eine ganz besondere Regelung galt: Die Paare mussten einen Altersunterschied von mindestens 20 Jahren haben. Diese Vorgabe brachte generationsübergreifende Teams zusammen, die für viele unerwartete und spannende Begegnungen sorgten. Jung und Alt standen Seite an Seite und schufen eine herzliche, lebendige Atmosphäre.

Sieger des begehrten Wanderpokals ist dieses Jahr das Vater & Sohn Doppel - Frank und Mark Michalka! Herzlichen Glückwunsch.

Noch weitere Glückwünsche wurden ausgesprochen. Fließend ging es über in die Ehrung der diesjährigen TCS-Mannschaften, die in dieser Saison Gruppensieger wurden und somit den Weg in die nächsthöhere Liga geebnet haben.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Damen, Damen 50 I und Herren 30!

Im Anschluss an den sportlichen Teil folgte das Saisonabschlussfest. Bei gutem Wetter und bester Stimmung feierten alle gemeinsam den gelungenen Abschluss der Saison. Musik, gutes Essen und ausgelassene Gespräche sorgten für eine wunderbare Atmosphäre.

Vielen Dank für den schönen Abend und die großartige Saison

Euer TCS-Vorstand