--- NEWS: ---     Platzbelegung Training & Heimspiele online!     --- NEWS: ---     Kommt zum Abschlussfest 2024

Einladung zum TCS Sommerfest am 24.08.2024

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

wir laden Euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest ein! Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Sport, Spaß und guter Musik erleben.

Datum: Samstag, 24. August 2024
Zeit: ab 12:30 Uhr (Start Schleifchenturnier)
Zeit: ab 17:30 Uhr Losverkauf und Essen
Ort: TCS-Tennisanlage am Fasanenweg

Das erwartet Euch:

Schleifchenturnier für Erwachsene – Schnappt Euch Eure Schläger und nehmt an unserem beliebten Doppelturnier teil. Ob Anfänger oder Profi, alle sind willkommen! Die Paarungen werden nach jedem Spiel neu gemischt, sodass der Spaß im Vordergrund steht.

Tombola – Freut Euch auf viele großartige Preise!

DJ Seb – Nach dem sportlichen Teil feiern wir gemeinsam weiter. Unser DJ Seb sorgt mit den besten Hits für die perfekte Partystimmung.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Es gibt leckere Grillgerichte und Paella sowie eine Auswahl an Salaten und Beilagen.

Meldet Euch bitte bis zum 21. August verbindlich an, damit wir besser planen können. Bringt gerne auch Eure Familie und Freunde mit – je mehr, desto besser!

Anmeldungen für das Schleifchenturnier bitte an unseren Sportwart Marcus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldungen zum Essen und Fest bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Anzahl der Personen die kommen wollen.

Wir freuen uns auf einen großartigen Tag mit Euch!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer TCS-Vorstand