Aufnahmeantrag funktioniert wieder!     --- NEWS: ---     Platzbelegung Training & Heimspiele online!     --- NEWS: ---     ACHTUNG - HTV-Pokal am Mittwoch. Alle Plätze VOLL     --- NEWS: ---     --- NEWS: ---

SAVE THE DATE 24.08.2024 !

Am Samstag, 24. August 2024, findet endlich wieder unser Sommerfest statt - für Mitglieder, Familie, Freunde und Bekannte! Wie immer mit Schleifchenturnier, BBQ, Kuchen und Getränken. Unsere Specials dieses Jahr u.a.: Schmuckbasteln im TCS-Design, Popcorn, DJ Seb (ab ca. 18 Uhr) und eine große Tombola zur Unterstützung der Vereinskasse. Ein Aufruf an alle: Wir benötigen Tombola-Preise - egal, ob kleine Werbegeschenke oder größere Gewinne. Meldet Euch bitte per PN oder sprecht Tanja Scherer im Verein an. Vielen Dank!