Aufnahmeantrag funktioniert wieder!     --- NEWS: ---     Platzbelegung Training & Heimspiele online!     --- NEWS: ---     ACHTUNG - Medenspiele U8 und HTV-Pokal am Mittwoch 12.06. alle Plätze VOLL     --- NEWS: ---     HTV-Pokal 2024 - Platzbelegung online     --- NEWS: ---

INFO - Kreisjugendmeisterschaften und Kinderfest

Liebe TCS-Gemeinschaft,

wie bereits angekündigt, finden vom 27. Mai bis 29. Mai die Kreisjugendmeisterschaften statt.

Auf unserer Anlage werden die U16 männlich ausgetragen. Viele Tennisvereine im Hochtaunuskreis stellen ihre Anlagen zur Verfügung. Am Montag, den 27. Mai werden bis 18 Uhr alle Plätze belegt sein. Ab 18 Uhr könnten ggf. wieder freie Plätze zur Verfügung stehen. Training findet weiterhin statt. Am Dienstag, den 28. Mai könnte es ebenfalls bis 18 Uhr ein bisschen eng werden, danach sind freie Platzkapazitäten vorhanden.  Am Mittwoch finden dann die Halbfinal- und Finalspiele statt.

An allen drei Tagen sind Zuschauer ausdrücklich erwünscht. Es werden sicher spannende und erstklassige Tennisspiele dabei sein.

Ebenso möchten wir Euch nochmals informieren, dass am 30. Mai das Jugend- und Kinderfest stattfindet. Dieses beginnt um 15 Uhr. Höchstwahrscheinlich werden dann alle Plätze benötigt.   Helfer(innen) für das Jugend- und Kinderfest sind herzlich willkommen. Meldet Euch bei Interesse bei Dayana. Die dort erbrachte Hilfe wird dem Arbeitsstunden-Konto gutgeschrieben.

Wir möchten Euch für Euer Verständnis danken und verbleiben

mit sonnigen und sportlichen Grüßen,