Aufnahmeantrag funktioniert wieder!     --- NEWS: ---     Platzbelegung Training & Heimspiele online!     --- NEWS: ---

Einladung zur Tennissaisoneröffnung am 14.04.2024!

Liebe Tennisfreunde,

wir laden euch herzlich zur feierlichen Eröffnung der Tennissaison 2024 ein, die am 14. April 2024 ab 11:00 Uhr stattfinden wird. Gemeinsam wollen wir den Start in die neue Saison feiern und einleiten. Traditionell werden wir die Saison mit dem Hissen unserer Vereinsfahne einläuten. Im Anschluss laden wir euch zu einem erfrischenden Sektumtrunk ein, um gemeinsam anzustoßen und die Vorfreude auf spannende Matches und gesellige Stunden auf dem Platz zu teilen.

Für alle, die sich schon immer einmal auf dem Tennisplatz ausprobieren wollten, bieten wir während der Saisoneröffnung auch die Möglichkeit zum Schnuppertraining an.

Wir laden alle herzlich ein, diesem Ereignis beizuwohnen und gemeinsam den Startschuss für eine großartige Tenniszeit zu setzen.

Datum: 14. April 2024
Uhrzeit: Ab 11:00 Uhr
Ort: Tennisanlage des Tennisclub Stierstadt e.V.
Fasanenweg, 61440 Oberursel

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Sportliche Grüße,

der Vorstand des TCS