Aufnahmeantrag funktioniert wieder!     --- NEWS: ---     Platzbelegung Training & Heimspiele online!     --- NEWS: ---

Tennis spielen ab heute erlaubt!

Liebe TCS-Gemeinschaft,

großartige Neuigkeiten! Unsere Tennisplätze sind in einem Top-Zustand und bereit für spannende Matches. Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern – es könnte nicht besser sein.
Deshalb laden wir euch herzlich ein, ab Sonntag, den 07.04.2024, noch vor unserer offiziellen Eröffnung am 14.04.2024, mit dem Tennis spielen zu starten!

Bitte beachtet folgende Hinweise:

- Ein paar Malerarbeiten im Untergeschoss sind noch nicht abgeschlossen.
- Duschen/Umkleiden müssen noch gereinigt werden.
- Sollten die Plätze sehr trocken sein, bitten wir euch vorerst von Hand zu wässern, da noch nicht alle Sprinklerköpfe funktionieren und auch noch ein kleines Leitungsleck zwischen Platz 2 und 3 ist.
- Der Taster für die Bewässerungsanlage auf Platz 5 ist locker, der auf Platz 6 funktioniert nicht und der auf Platz 3 ist sehr schwerfällig. Lasst die Bewässerungsanlage erst noch mal aus.
- Die Zaun-Durchfahrten sind noch nicht final befestigt, da eventuell nochmal gewalzt werden muss.
- Eure Spielberechtigungskarten für 2024 sind in Vorbereitung, benutzt bis dahin gerne noch die aus dem Vorjahr.
- Emanuel wird erst ab der Eröffnung wieder seinen regelmäßigen Dienst aufnehmen und freut sich schon sehr auf euch alle.

Also packt eure Ausrüstung zusammen und genießt das großartige Wetter bei ein paar schönen Stunden auf dem Court!

Sportliche Grüße,

TCS-Vorstand