TCS-Karnevalsfeier 2024!

Die Karnevalsfeier im Tennisclub war ein echtes Highlight, das alle Erwartungen übertraf. Die Veranstaltung, organisiert von engagierten Mitgliedern lockte eine große Anzahl von Tennisliebhabern und Karnevalsfans an. Schon beim Betreten des Clubhauses wurde man von einer farbenfrohen Vielfalt an Kostümen begrüßt. Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen und voller Energie. Die Tanzfläche war stets gut besucht, und die Teilnehmer zeigten ihr Können zu mitreißender Musik. Auch die traditionellen kulinarischen Genüsse durften nicht fehlen. Der „Halve Hahn“ und die Frikadelle im Brötchen sorgten dafür, dass niemand hungrig blieb. Das Kölsch floss reichlich, und die Stimmung blieb bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen.

Insgesamt war die Karnevalsfeier im Tennisclub Stierstadt ein voller Erfolg und ein Beweis für die starke Gemeinschaft und den Zusammenhalt innerhalb des Vereins. Die Teilnehmer genossen eine Nacht voller Spaß, Tanz und guter Gesellschaft und freuen sich bereits auf das nächste Event.

Ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders an das Orga-Team! Großartig gemacht!

Euer TCS-Vorstand

Mehr Bilder gibt es beim "Weiterlesen"!