TCS Saisoneröffnung 2023

Liebe TCS-Gemeinschaft!

Am kommenden Sonntag, den 23. April, wollen wir ab 11 Uhr unsere Tennissaison auf unserer Vereinsanlage eröffnen. Um 13 Uhr findet das traditionelle Fahnenhissen mit Sektumtrunk statt.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Gegen einen Obolus für die Jugendkasse werden wir Kaffee und Kuchen anbieten. Später wird gegrillt.

Wir freuen uns auf Euch und auf hoffentlich gutes Wetter!

Euer Vorstand

PS. Alle bespielbaren Plätze dürfen ab sofort genutzt werden. Die Umkleiden bleiben noch bis Sonntag geschlossen. Emanuel wird den Clubhausbetrieb ab 25.04. vollumfänglich wieder aufnehmen!

Diese Mail richtet sich an Alexander Rowland als Mitglied des Tennisclub Stierstadt.