Zusätzlicher Frühjahrsputztag 25.3. 10-13 Uhr

Liebe TCS-Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch herzlich zu einem zusätzlichen Einsatztag für unseren Frühjahrsputz einladen. Wir haben dieses Wochenende bereits viel geschafft, aber es gibt noch einige Restarbeiten zu erledigen. Da auch der von uns geplante zweite Termin in den Osterferien liegt, möchten wir Euch den kommenden Samstag kurzfristig dazu nutzen, um unser Vereinsgelände in Topform zu bringen.

Der zusätzliche Einsatztag findet am 25.03.2023 von 10:00 bis 13:00 statt. Wir treffen uns wie gewohnt am Vereinsheim und werden gemeinsam die notwendigen Arbeiten angehen. Bitte bringt geeignete Arbeitskleidung und wenn möglich Gartenwerkzeuge mit, um Wege vom Unkraut zu befreien, Hecken und Sträucher zu kürzen.

Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein. Um ein bisschen planen zu können, würden wir uns über eine kurze Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und eine erfolgreiche gemeinsame Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

TCS-Vorstand