TCS-Frühjahrsputz 18.03. und 08.04.

Liebe Vereinsmitglieder,

der Saisonstart steht vor der Tür und damit auch der Moment, um unser Vereinsgelände auf Vordermann zu bringen. Wir laden euch herzlich zum TCS-Frühjahrsputz ein, der am 18.03. und am 08.04. jeweils ab 10:00 Uhr stattfinden soll.

Es gibt viel zu tun, darunter Hecken schneiden, Unkraut jäten, Laub harken, Sichtblenden aufhängen und vieles mehr. Am 18.03 wollen wir uns auf die Gartenarbeit konzentrieren und am 08.04 den Feinschliff rund um das Clubhaus und Tennisplätze machen.

Je mehr Hände wir haben, desto schneller und effektiver können wir die Arbeit erledigen. Wir freuen uns daher über jede helfende Hand. Bitte bringt bequeme, wetterfeste und der Arbeit angemessene Kleidung, eventuell Arbeitshandschuhe und gerne Gartenwerkzeug mit. Für Verpflegung wird gesorgt sein.

Um besser planen zu können, schickt bitte eine kurze Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn Ihr plant zu kommen.

Lasst uns gemeinsam unser Vereinsgelände auf Vordermann bringen und uns auf den bevorstehenden Sommer vorbereiten.

Euer TCS-Vorstand