TCS Spendenaktion "Jeder Euro zählt"

An dieser Stelle erinnern wir gerne erneut an unsere laufende Spendenaktion und bedanken uns bei den Personen, die bereits gespendet haben.

Wir möchten das Jubiläumsjahr zum Anlass nehmen, unsere Tennisanlage noch weiter zu verschönern (z.B. neues Inventar, Anschaffung von Gerätschaften, Ausstattungen für die Tennisanlage etc.). Daher freuen wir uns über jeden einzelnen Euro - egal ob von aktiven oder passiven Mitgliedern, Fans oder Freunden oder aus der Stierstädter Unternehmerschaft. Alle die, die unseren Club hier unterstützen wollen, sind eingeladen, zu spenden. Das Spendenkonto lautet:

Empfänger TC Stierstadt

IBAN: DE27501900000301951914

Verwendungsweck: 50 Jahre TC Stierstadt

Der TC Stierstadt ist gemeinnützig und berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Aktueller Spendenstand: 6.150,00 €