TCS Saisonstart 2022

Liebe TCS Gemeinschaft!

Am Sonntag den 24.04. fand unsere offizielle Eröffnung statt. Bei Kaffee und Kuchen versammelten sich schon früh die ersten Interessenten für das traditionelle Schnuppertraining. Bini hatte alle Hände voll zu tun mit teilweise mehr als 14 Kindern im Probetraining. Auch die erwachsenen Interessenten durften sich frei über unsere Tennisplätze verteilen und ein paar Testbälle schlagen.

smartslider3[66]

Es regnete nicht und das Wetter blieb stabil. So konnten wir dann den restlichen Tag bei Emmanuils leckeren Essen gemütlich ausklingen lassen. Dieses wollten sich auch viele Mitglieder nicht entgehen lassen und so belebte sich die Terrasse wie in alten Zeiten. Ein toller Start! Danke dafür!

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und schöne Tennissaison 2022

Eurer TCS Vorstand