Arbeitseinsatz am 05.03.2022 - Die ersten Handgriffe sind gemacht!

Bei kühlen Temperaturen aber wunderbaren Sonnenschein wurden die ersten Handgriffe in Richtung Saisonstart 2022 gemacht. Unter Jens Regie wurden Sträucher und Hecken gekürzt, die Reste vom Baum und Bauschutt in die dafür bestellten Container verbracht. Zwischendrin gab es Kaffee für alle und am Ende Würstchen und das ein oder andere Kaltgetränk.

Vielen Dank an alle Helfer und wir hoffen auf weitere Helfer am 02.04. Es müssen Zelte aufgestellt werden, die Möbel wieder an Ort und Stelle gebracht werden und viele weitere Arbeiten vor der Saisoneröffnung noch erledigt werden.

smartslider3[62]