TCS Arbeitseinsätze 2022

Liebe Mitglieder,

die neue Saison steht vor der Tür und wird begleitet von einigen großen Terminen und Aktionen.

Um dabei GUT auszusehen, bedarf es wieder die volle Unterstützung und Knowhow von EUCH bei den Arbeitseisätzen, die dieses Jahr schon etwas früher beginnen und die ich Euch gerne im Einzelnen vorstellen möchte:

- 26.02.22 / Reparatur Weg zur Terrasse / Holzreste entfernen

Wir müssen die Stolperfallen auf diesem Weg beseitigen. Hierzu werden wir die Pflastersteine herausnehmen, den Untergrund begradigen. Diese Arbeitsgruppe sollte maximal 5-6 Leute haben.

- 05.03.22 / Platzpflege und Vorbereitung für die Frühjahrsinstandsetzung Tennisplätze

In diesem Jahr wollen wir erstmals die Plätze von Unkraut und weiterem Unrat gesäubert werden, damit der Platzaufbereiter direkt loslegen kann. Sollte der Platzaufbereiter später kommen werden wir den Termin nach hinten verschieben.

- 02.04/09.04.22 / Der obligatorische Frühjahrsputz auf der Anlage

Wie jedes Jahr werden sämtliche Reinigungs- und Aufbaumaßnahmen an diesem Tag erledigt.

An diesen beiden Tagen wollen wir die Anlage auf Hochglanz bringen. Es sind bspw. Blumenbeet, Zelte, Plätze herzurichten und fertigzustellen, Laub zu entsorgen, usw.. Wir wollen auch den Sockel unseres Vereinsheims streichen, die Farbe wird allerdings schon früher da sein, somit könnte diese Arbeit auch schon an früheren Terminen erledigt werden. An den angegebenen Terminen werde ich (techn. Wart) immer da sein und auch Mitglieder die spontan gerne ihre Arbeitsstunden an diesen Tagen leisten möchten können gerne kommen und evtl. Arbeiten übernehmen (Zaun streichen, aufräumen, putzen, etc.)

Bitte meldet Euch zu den jeweiligen Arbeitseinsätzen via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei mir an. Der Beginn ist immer für 09:00 Uhr geplant.

Vielen lieben Dank und lieben Gruß

Euer Jens