Arbeitseinsatz "TCS Kinder- und Jungendfest"

Wie in der Einladung zum TCS Kinder- und Jugendfest schon angekündigt, benötigen wir vor, während und nach dem Fest Eure Hilfe.

Dazu gehören u.a. Auf- und Abbau inklusive Dekoration, das Betreuen der Kinder während des Schleifchenturniers, Hilfe beim Ausschank bzw. Buffet, Übernahme einer "Spielstation" etc.

Dieser Rahmen bietet ein weitere Möglichkeit Arbeitsstunden abzuleisten.

Bei Interesse meldet tragt Euch in der Doodle Liste ein oder meldet Euch direkt bei Dayana oder Kerstin.

LG Alex