TCS Generation Cup 2021

Liebe Mitglieder

hier kommt die Einladung zum traditionellen TCS Generations Cup:

Wann: Am 19. September 2021 ab 12:30 Uhr

Wer: Paare mit mindestens 20 Jahren Alters- unterschied

Um Was: Um den TCS-Generations-Cup

Modus: Gruppen- und Finalspiele von 12:45 Uhr bis ca. 18:30 Uhr

Danach: Zur Belohnung für unsere sportlichen Höchstleistungen gibt es Leckereien vom Grill auf der TCS-Terrasse!

Anmeldung: bis 12.09.2021 in den aushängenden Listen im Clubhaus oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.