Erste Hilfe Upgrade!

Hallo zusammen, bisher hatten wir einen kleinen Erste Hilfe Kasten unten vor den Umkleiden und einen großen oben im Clubhaus. Wir haben nun beide Orte um einen Medizinschrank ergänzt.

Unten, uneingeschränkt zugänglich, befinden sich nun Pflaster, Mullbinden und eine antiseptische Lösung:

Im Clubhaus, wenn unser Wirt da ist, findet Ihr nun auch gehaltvoller Medizin, die nur mit Bedacht und ausschließlich von Erwachsenen eingesetzt werden soll. Unser Wirt hat den Schlüssel.

smartslider3[55]