Advantage Earth! Wir machen mit!

Über 12 Millionen Tennisbälle werden jährlich in Deutschland gespielt und landen nach deren Nutzung meistens im Hausmüll oder werden im schlimmsten Fall in den umliegenden Wäldern und Feldern der Tennisplätze „entsorgt“.

Genau hier wollen wir ansetzen und brauchen Deine Unterstützung! Spiel Tennis, hab Spaß und werfe die nicht mehr spielbaren Bälle in die Recycling-Box.

Unsere TCS-Box steht unten vor den Umkleiden!

Macht mit! Danke!

Hier geht es zum Artikel. Gebrauchte Bälle ab jetzt nur in die Box (tennis-point.de)