Registrieren mit der Luca-App

Liebe TCS Gemeinschaft,

bezugnehmend auf unsere Information wollen wir, gerade mit Blick auf die Öffnung unserer Außengastronomie, künftig mit der bekannten luca-App bewerkstelligen.

Was Ihr als Vorbereitung tun könnt:

• Luca-App downloaden (App-Store)
  • Einmalig Eure Kontaktdaten hinterlegen
  • Vor Ort via QR Code einchecken!

Es wird zwei verschiedene QR-Codes geben. Einen für den allgemeinen Besuch unserer Tennisanlage und eine für den Besuch unserer TCS Terrasse. Neue QR Codes zum scannen werden am 28.05. verfügbar sein.

Wenn Ihr nach dem Tennisspiel auf die Terrasse (inkl. erweiterter Rasenbereich) wechselt, müsst Ihr erstmal kurz auschecken und dann mit dem QR Code für die TCS Terrasse wieder einchecken.

Diesen QR Code werden wir auf jedem Tisch zur Verfügung stellen.

Vielen Dank!