TCS auf sozialen Netzwerken!

Liebe TCS-Gemeinschaft,

schon etwas länger sind wir wieder mit aktualisierten Inhalten auf Facebook und seit kurzem auch auf Instagram präsent!

Wir wollen beide sozialen Netzwerke dazu benutzen um Euch mit aktuellen Informationen rund um unseren Verein zu versorgen. Beide Formate sind als Ergänzung zu unserer Webseite zu sehen. Diese wird weiterhin von uns als Hauptmedium genutzt werden.

Also wer mag kann uns nun auch bei Facebook und Instagram folgen.

TCS Vorstand.