Virtuelle Jahreshauptversammlung 2020 am 18. März 2021

Lieber Mitglieder,

Im November letzten Jahres hatten wir darüber informiert, dass wir unsere Jahreshauptversammlung vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt ausrichten können und auf das nächste Jahr verschieben müssen.

Die aktuell Situation lässt es weiterhin nicht zu, in absehbarer Zeit, eine Jahreshauptversammlung in unserem Clubhaus durchzuführen. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, die JHV als „virtuelle Jahreshauptversammlung“ am 18. März 2021 durchzuführen.

Wir haben Euch die Einladung sowie die dazugehörige wichtigen Anlagen in gewohnter Weiser zugesendet und bitten Euch ganz ausdrücklich darum diese sehr sorgfältig zu lesen.

Bei generellen Fragen zur JHV steht Andreas Wolsiffer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) jederzeit gerne zu Auskünften bereit. Sofern technische Fragen zur JHV bestehen, dürfen wir Sie/Euch bitten, diesbezüglich Benedikt Rauscher (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu kontaktieren.

Euer TCS Vorstand