--- NEWS: ---      Meet & Greet 2020 - Bitte um Anmeldung bis 06.08.2020!     --- NEWS: ---     Platzbelegung August & Septemer online
Unsere Aktiven
previous arrow
next arrow
Slider

Hier seht Ihr Allerlei nützliche Informationen zu unseren Damen- und Herrenmannschaften.


 
 
 

Kräftemessen der Generationen!

Am Sonntagmittag fand, in glühender Mittagssonne, ein Kräftemessen der Generationen statt. Ab 14 Uhr duellierten sich Mitglieder der Mannschaften Herren 40 mit Mitgliedern der Herren 50.

Die Einzelpaarungen sahen wie folgt aus:

  1. Mewes vs. Spahn
  2. Stetzelberg vs. Reckziegel
  3. Heger vs. Rauscher
  4. Höfer vs. Mörler

Nach den Einzeln stand es 3:1 für die 40er. Mewes und Stetzelberg siegten klar. Höfer nach zähem Ringen im Champions-Tie-Break. Nach kurzer Pause ging es ins Doppel. Beide Mannschaften wechselten Joker ein.

  1. Mewes/Rowland vs. Rauscher/Reckziegel
  2. Stetzelberg/Heuser vs. Spahn/Hussey

Nach langem hin und her gewannen Raucher/Reckziegel das Einser-Doppel im Champions-Tie-Break. Spahn/Hussey setzten sich in zwei Sätzen gegen ihre 40er-Kontrahenten durch.

Mit einem 3:3 ging es erschöpft aber sehr zufrieden auf die Clubhausterrasse zum gemeinsamen Essen und Trinken.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Die Bilder seht ihr hier.

Es war ein toller Tag und auf das Rückspiel freuen wir uns alle.

Bilder zum Event findet Ihr hier in unserer Bildergalerie.