Willkommen auf der Internetseite des TC Stierstadt e.V.

Schließung der TCS-Duschen und Umkleiden

Liebe TCS Gemeinschaft,

auch hier nochmal der Hinweis, den wir Euch heute Morgen via Mail zugesendet haben.

Gestern erhielten wir die aktualisierten HTV Durchführungsbestimmungen. Aufgrund des gestiegenen Inzidenzwertes dürften Duschen und Umkleiden nur noch unter Beachtung der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) benutzt werden. Mit dieser Bestimmung wird dem Verein und seinen Organen die Pflicht auferlegt, die strikte Einhaltung dieser Regelung sicherzustellen. In diesem Fall muss jede Person (bspw. Vereinsmitglied/Gastmannschaft/Begleitperson) vor Benutzung der Duschen / Umkleiden seinen „G“-Status nachweisen und dieser Nachweis muss für eine spätere Nachverfolgung aufbewahrt werden. Andernfalls drohen dem Verein und seinen Organen gravierende Strafen.

Da wir die Einhaltung dieses Verfahrens, nicht in der geforderten Form sicherstellen können, müssen wir die Duschen und Umkleiden leider mit sofortiger Wirkung schließen.

Auch weisen wir nochmals auf die strikte Einhaltung der Maskenpflicht im Bereich der Gastronomie hin, wie auf die Verpflichtung sich mit der Luca-App oder dem Kontaktformular zu registrieren.

Ebenfalls steht der Innenraum unseres Clubhauses nicht mehr als Aufenthaltsraum zur Verfügung.

Weitere Informationen entnehmt bitte den beiliegenden Dokumenten des HTV.

Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis, dass wir leider wieder zu diesen unpopulären Maßnahmen zurückkehren müssen.

Bleibt gesund!

Euer TCS Vorstand

Ergänzender Hinweis: Punkt 15. unserer Ergänzungen zur Spiel- und Platzordnung aufgrund der Corona-Pandemie_Stufe2 ändert sich entsprechend!

TCS Termine 2024

14.04.2024 - Eröffnungstag mit Schnuppertraining