Hier stehen allgemeine und hilfreiche Informationen rund um unsere Anlage.

26.04.2022 - Bespielbarkeit der Plätz

Liebe Mitglieder!

Bitte denkt daran, dass nach so einem verregneten Vormittag wie heute unsere Plätze auch noch am Nachmittag sehr weich und daher unbespielbar sein könnten.

Prüft bitte, bevor Ihr beginnt, an Grund- und T-Line, ob der Sand fest genug zum Bespielen ist, und im Zweifel lasst es bleiben.

Eine Stunde Tennis auf einem zu weichen Platz wird dafür sorgen, dass der Platz mindestens für einen vollen Tag gesperrt werden muss!