Hier stehen allgemeine und hilfreiche Informationen rund um unsere Anlage.

Aus aktuellem Anlass!

Hallo liebe TCS Gemeinschaft! Bitte achtet darauf, dass die Plätze nicht zu weich zum Spielen sind. Nach dem Regen von gestern Abend/Nacht waren heute um 15:30 der Platz 1 und 4 noch sehr weich. Beide sind nun wieder gesperrt.

Es ist tückisch, da ein Großteil des Platzes fest ist und bspw. nur vereinzelte Stellen (Platz 1 ca. 1m² um die T-Linie) wie Matsch. Also geht bitte vor Begin Eures Spieles den Platz mal im Zick-Zack ab und solltet Ihr auf eine Stelle treffen, bei der Euer Fuß einen tieferen Abdruck hinterlässt, dieser Abdruck vielleicht noch feucht schimmert oder gar eine Matschspur entsteht, lasst es bleiben. Sagt einem Vorstand Bescheid. Kontakte hängen im Aushang. Eine Stunde auf zu weichen Boden führt im Regelfall zu einem Ausfall des Platzes für mindestens 1 Tag.

Des Weiteren denkt bitte alle an die aktuelle Spiel- und Platzregeln. Masken tragen und das Registrieren, entweder mit QR Code oder im Anwesenheitsbuch bei der Belegungstafel sind Grundpfeiler unseres Corona Konzeptes. Sollte das nicht funktionieren, müssen wieder schließen! Bitte erinnert Euch auch gegenseitig daran! Hier sind wir alle gefordert.

Danke!