Hier stehen allgemeine und hilfreiche Informationen rund um unsere Anlage.

Plätze wieder bespielbar!

Alle Plätze, außer dem Platz 4, können hab heute 16.04. wieder bespielt werden. Heute Morgen fühlten sich die Plätze fest und spielbar an. Die Netze wurden wieder gespannt. Solltet Ihr auf schadhafte Stellen oder lose Linien stoßen schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sollte nach Eurem Spiel Löcher und Vertiefungen im Sand sein, versucht sie mit einem Schaber und dem Netz wieder auszugleichen. In schwerwiegenden Fällen meldet den Schaden am Platz einem der Vorstände. Nummern sind im Aushang und auf der Homepage zu finden.

Viel Spaß