Hier stehen allgemeine und hilfreiche Informationen rund um unsere Anlage.

15.04. - Plätze unbespielbar!

15.04.-14:15 UPDATE: Plätze 2,3,5 und 6 liegen gut da. Noch leichte Arbeiten notwendig. Hier sieht es, sofern die Nacht nicht unvorhersehbares bringt, gut aus für Freitag. Finales Update morgen früh!

14.04.-18:31 UPDATE: Heute Nachmittag konnte die Plätze 2,3,5 und 6 gewalzt und ausbessert werden. Jetzt heißt es Luft anhalten und Daumendrücken. Sofern Frost/Kälte und Weichheit ausbleiben könnte man vielleicht schon am Freitag wieder die Kugel flitzen lassen. Nächstes UPDATE morgen Mittag!

14.04.-08:53 UPDATE: Weiterhin kein Spielbetrieb möglich. An einigen stellen ist ein Platz steinhart, an anderen butterweich. Wir brauchen anhaltende Wärme und keinen Frost mehr um aus dieser Situation herauszukommen.