--- NEWS: ---      -- Eventuelle Löcher auszubessern und größere Beschädigungen melden. Danke! --     --- NEWS: ---     -- Wasser braucht der Platz! Sobald der Sand hellrot ist, bitte wässern! Danke! --     --- NEWS: ---     -- Aktuelle Regelungen zu Corona --     --- NEWS: ---     -- Die Außengastronomie öffnet am 28.05. --     --- NEWS: ---     Platzbelegung an den Feiertagen!
Unsere Anlage
previous arrow
next arrow
Slider

Hier stehen allgemeine und hilfreiche Informationen rund um unsere Anlage.


 

 
 
 

Gebrauchsspuren auf Platz 4

 

Liebe TCS Gemeinschaft,

trotz einer tollen Platzaufbereitung und einer damit verbundenen hohen Anfangshärte unserer Plätze habe ich heute Vormittag auf Platz 4 Vertiefungen auffüllen dürfen. Im Bereich der Grundlinie und der T-Linie.

Aufgrund des Feiertags konnte ich noch nicht mit dem schweren Abschleppnetz den Platz finalisieren. Daher lasse ich ihn heute weiterhin gesperrt und entscheide im Laufe des Tages über die Beschaffenheit.

 

Unseren Plätzen wäre es eine große Hilfe, wenn ihr folgendes beachten würdet:

  • Ausgewogene Belastung der Plätze. Sind bspw. die Plätze 2-3 und 5-6 frei dann belegt diese zuerst und gönnt dem 1er und 4er eine Pause.
  • Meldet Beschädigungen/Löcher am Platz sofort. Je früher wir davon Kenntnis erlangen desto geringer ist vielleicht die Reparaturarbeit. Unsere Kontaktdaten findet ihr im Aushang am Clubhaus oder auf unserer Webseite.

 

Vielen Dank und bleibt gesund!

 

Alex