Hier stehen allgemeine und hilfreiche Informationen rund um unsere Anlage.

TCS Frühjahresputz 2021 - 20.03 AUSGEBUCHT

Liebe TCS Tennisgemeinschaft!

Die Saisonvorbereitungen starten! Der Platzaufbereiter hat sich angekündigt und auch wir planen unseren Frühjahresputz.

Der Pandemie geschuldet, planen wir aktuell mit einer Begrenzung auf 20 teilnehmenden Mitgliedern pro Einsatztag. Das dauerhafte Tragen von FFP2- oder medizinischen Masken während des Arbeitseinsatzes ist Pflicht! Im Falle von veränderten Corona-Vorschriften werden wir Anpassungen vornehmen und ggfs. die Aktion auch komplett absagen.

Aufgrund der Personenbegrenzung ist es wichtig, dass sich nur diejenigen Mitglieder anmelden die Arbeitsstunden abzuleisten haben. Bitte seht dieses Mal auch davon ab, Euren Nachwuchs mitzubringen. Wir finden die Mithilfe der vielen „kleinen helfenden Hände“ immer ganz großartig aber zum aktuellen Zeitpunkt wäre das nicht im Sinne der Begrenzung.

Tag 1 – 13.03.2020 Start 09:00 bis 14:00 - [ins Wasser gefallen]

Tag 2 – 20.03.2020 Start 09:00 bis 14:00 - ausgebucht. Jeder Teilnehmer sollte eine Bestätigungsmail bekommen haben.

Bitte bringt Euch entsprechende Arbeitskleidung (Masken, Handschuhe etc.) und Werkzeuge (Kärcher, Heckenscheren, Besen, Handschuhe etc.)

Anmelden könnt Ihr Euch wie gewohnt mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden auf jede Anmeldung reagieren.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Vielen Dank und Gruß

Alex