Hier stehen allgemeine und hilfreiche Informationen rund um unsere Anlage.

TCS "Klarschiff" machen 2020!

Liebe Tennisgemeinschaft,

eine besondere Saison neigt sich dem Ende entgegen. Wir werden die Tennisplätze so lang wie möglich offen lassen.

Am Samstag den 17.10.2020 wollen wir uns um 09:00 Uhr treffen und die Sichtblenden, Bänke, Schirmständer etc. winterfest machen. Gleichzeitig wollen wir die große Hecke, hinter dem Spielplatz bis runter zum Clubhaus, radikal kürzen. Hierzu werden viele helfende Hände gebraucht.

Bitte bringt Euch passende Arbeitskleidung (bspw. Handschuhe, festes Schuhwerk) und Gartenwerkzeug (Heckenscheren, Astsägen) mit. Wäre toll, wenn Ihr Euch auch noch Leitern mitbringen könntet.

Bitte denkt daran, dass auch beim Arbeitseinsatz die Corona Regeln gelten und wir soweit es geht Abstand halten und dort wo es nicht geht Mundschutz tragen müssen.

Dies ist letzte Möglichkeit Eure Arbeitsstunden für 2020 abzuarbeiten. Weitere Termine können nicht garantiert werden.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Lieben Gruß

Alex