Hier stehen allgemeine und hilfreiche Informationen rund um unsere Anlage.

Montag 01.06: Platz 4 wieder bespielbar!

Hallo zusammen, wir haben gestern noch einmal Sand geworfen und gewalzt. Wir hoffen nun, dass sich die Schichten an der Grundlinie zur Straße hin besser verbunden haben und somit ein vernünftiges Tennisspiel wieder möglich ist.

Daher werden wir heute, im Laufe des Tages, den Platz 4 wieder freigeben können. Um den Platz aber dennoch zu schonen, haben wir mit der Sport- und Jugendabteilung sowie den Trainern besprochen, den Platz Nummer 4 vorübergehend nicht mehr als Trainingsplatz zu verwenden und auf den Platz Nr. 6 auszuweichen. Einen aktualisierten Trainingsplan werden wir schnellstmöglich aufhängen. Online findet Ihr ihn hier.

Sollten Euch nun auf dem Platz 4, bzw. gilt dies für alle Plätze, etwas auffallen was nicht in Ordnung ist, meldet dies bitte an Ingo oder mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir versuchen es dann schnellstmöglich auszubessern oder zu beheben.

Allgemein möchte ich noch abschließend hinzufügen, dass in solchen Situationen Wasser der Schlüssel zum Erfolg ist. Damit wir weniger von diesen Fällen haben, bitten wir Euch ganz dringend darauf zu achten, dass die Plätze nicht staubtrocken sind vor, während und nach dem Spiel. Bitte wässert den Platz auch einmal bei einer Spielpause, auf jeden Fall vor dem Spiel, wenn der Sand sehr trocken erscheint (hellrot) und sofern keiner mehr nach Euch spielen möchte, drückt auch nochmal auf die Bewässerung wenn Ihr geht.

Die Plätze werden es Euch danken.

Vielen Dank !

LG Alex