Hier stehen allgemeine und hilfreiche Informationen rund um unsere Anlage.

--UPDATE-- Platz1 freigegeben!

Guten Morgen zusammen, Platz 1 kann bespielt werden.

Wir haben uns gestern Abend den Schaden noch einmal angeschaut und können Platz 1 wieder freigeben.

Gesperrt bleibt der Durchgang hinter Platz 1 zu den Plätzen 2 und 3. Bitte geht hier den anderen Weg bis die Pfosten repariert worden sind.

Danke.

PLATZ1 gesperrt! - Erneut Sturm über dem TCS

Hallo zusammen,

soeben mussten wir bedauerlicherweise feststellen, dass heute Vormittag oder in der Nacht ein starker Wind den Zaun an Platz 01 ( Richtung Fußballplatz) umgeknickt hat.

Nur die Eckpfosten haben dem Druck standgehalten. Die 5 Mittelpfosten sind nicht mehr zu retten. Auf Platz 1 kann nicht gepspielt werden. Wir hoffen auf eine schnelle Reparatur.