Hier stehen allgemeine und hilfreiche Informationen rund um unsere Anlage.

Der TCS im neuen Licht!

Noch im Jahr 2019 wurde der Weg von der Zufahrt zum Clubhausn mit Lampen ausgestatten.

Der Weg, besonders in den Abendstunden, ist nun viel besser zu begehen. Auch wurde eine Lichtanlage am Hintereingang des Clubhauses und über den Mülltonnen eingerichtet. Somit hat der Wirt ebenfalls einen sicheren Heimweg. Auch die Lampe über Treppenabgang zu den Umkleiden musste ausgetauscht werden. Die dortige Lampe funktionierte nicht mehr und konnte, aufgrund einer Masse an verarbeiteten Silikon, nicht ganz problemlos ausgestauscht werden.Nun hängt eine neue Lampe dran und das Loch ist wieder zu. Die passende Farbe finden wir auch noch.

Vielen Dank an Stephan und Jens die mir bei den Aktionen toll geholfen haben.

Lieben Gruß

Alex Rowland